Informationsverhalten der Kandidaten



Die Zahlen der Studie „Monster Bewerberpraxis 2011“ belegen, dass Internetstellenbörsen, Nischenportale und die Unternehmens-Homepage die meist genutzten Kanäle für die Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind.

Dies zeigt, dass eine Karriereseite in der heutigen Zeit unabdingbar ist. Zudem bedarf es meist eines crossmedialen Ansatzes, um auch die Latent-Suchenden anzusprechen und die Kandidaten auf unterschiedlichen Wegen zu erreichen.

Wir helfen gerne weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s