Auszubildender zum: Mediengestalter (m/w) Digital- und Printmedien

Willkommen bei  advalueMEDIA. Bei uns dreht sich alles um Personalmarketing und Personalrekrutierung. Unser Job ist es, innovative und kreative Kommunikationsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen und erfolgreich dem Fach- und Führungskräftemangel zu begegnen. Dies leistet advalueMEDIA mit einem kompetenten und aufgeschlossenen Team seit mehr als 10 Jahren.

Wir suchen mit Dir einen weiteren kreativen und kommunikativen MEDIAner. Wir wollen dich langfristig aufbauen und zu einem Spezialisten der Digital- und Printmedien machen. Vielleicht möchtest du mit uns zusammen als…

Auszubildender zum:
Mediengestalter (m/w)  Digital- und Printmedien

durchstarten und advalueMEDIA noch erfolgreicher machen.

Bei uns bist Du von Anfang an mitten drin:
Schritt für Schritt wirst Du Deine schon vorhandenen Erfahrungen in den gängigen Grafikanwendungen wie Adobe Photoshop, InDesign und/oder Illustrator, HTML, PHP oder Social Media ausbauen können. In Kundenprojekten kannst  Du dann die Konzeption und Gestaltung von Print-Werbemitteln, Web- oder Career-Pages und im Bereich SocialMediaMarketing „live“ anwenden.

Perfekt wäre, wenn du bereits ein einjähriges Vollzeitschuljahr/Berufskolleg als Mediengestalter/in abgeschlossen und jetzt Hunger hast, so schnell wie möglich Theorie in Praxis umzusetzen.

Die Internationalität unserer Muttergesellschaft Mercuri Urval und unserer Kunden setzen Englischkenntnisse voraus. Wenn du jetzt noch über eine große Portion Wissensdurst verfügst und Lust hast, Dich in unser Team mit Ideen und Kreativität einzubringen, bist du der geborene MEDIAner.

Was wir noch zu bieten haben:
Wir bieten Dir die Möglichkeit, vorab mit einem Praktikum zu starten, um dann nahtlos in die Ausbildung überzugehen. In der Ausbildung selbst lernst Du bei uns neben den klassischen Ausbildungsinhalten natürlich alle betrieblichen Zusammenhänge einer Personalmarketingagentur kennen.

Dich erwarten neben einem tollen Arbeitsklima auch ein klasse Team mit Spaß an der Arbeit und fairem Umgang miteinander – an einem der schönsten und grünsten Standorte Wiesbadens. Auch Dein Wohl liegt uns natürlich am Herzen, deshalb bieten wir Dir neben einem leckeren Mittagessen und Getränken auch ein Jobticket, mit dem du kostenfrei Bus und Bahn nutzen kannst.

Bist du auf den Geschmack gekommen und möchtest auch ein MEDIAner werden?  Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. Bitte sende Deine Bewerbung mit Arbeitsproben – bevorzugt per Email – an folgende Adresse:

advalueMEDIA GmbH
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
Tel.: 0611-2384-420
michael.diekow@advaluemedia.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s