Johanna Füllgraf gibt in dem Seminar „Employer Branding leicht gemacht“ strategische, methodische und inhaltliche Tipps für die Entwicklung eines Employer-Branding-Prozesses.
Gemeinsam mit dem Verlag Werben und Verkaufen (W&V) veranstaltete advalueMEDIA am 25. April 2013 den ersten Workshop zum Thema „Employer Branding leicht gemacht“ in München. Mit Beispielen und Übungen brachte Johanna Füllgraf den Teilnehmern die einzelnen Prozessschritte näher, wie sie Unternehmen als attraktive Arbeitgeber positionieren und so bestehende Mitarbeiter binden und Fach- und Führungskräfte gewinnen können.
Lesen Sie mehr unter http://www.advaluemedia.de/Workshop_Employer_Branding_2014.pdf
Die Premiere-Veranstaltung war binnen weniger Tage ausgebucht. Die große Nachfrage zeigt, dass Employer Branding in der heutigen Zeit des Fach- und Führungskräftemangels einen hohen Stellenwert einnimmt. Auch wegen des positiven Feedbacks der Teilnehmer wurde deshalb der Workshop am 13. Juni und 04. Juli in München wiederholt. Weitere Termine sind für den 06.02.14 in Hamburg, den 13.02.14 in Frankfurt und den 15.05.14 in München angesetzt.