Ergebnisse der IHK-Wahl Vollversammlung sind da!

Frau Johanna Füllgraf ist neues Mitglied in der IHK Vollversammlung

Johanna Füllgraf, advalueMEDIA GmbHAnfang der Woche wurden die Ergebnisse der IHK-Wahl Vollversammlung bekannt gegeben. In drei verschiedenen Wahlgruppen stellten sich 104 Kandidaten zur Wahl. Johanna Füllgraf, Agenturleiterin von advalueMEDIA, kandidierte in der Wahlgruppe III, die aus den Branchen Dienstleistungswirtschaft, Kommunikationswirtschaft, Verlage und Immobilienwirtschaft besteht. Von den 40 Kandidaten in dieser Gruppe erhielten 22 Personen einen Sitz in der IHK-Vollversammlung. Unter den Wahlsiegern ist Johanna Füllgraf.

„Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe und bedanke mich ganz herzlich bei allen Wählern für ihr Vertrauen“, so die Personalmarketing-Expertin. In den nächsten fünf Jahren will sie sich in ihrem neuen Amt besonders dafür einsetzen, die Attraktivität des Standortes Wiesbaden für Fach- und Führungskräfte weiter auszubauen und zu sichern. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und wünschen ihr für die kommenden Herausforderungen viel Erfolg.

Eine Liste der gewählten Mitglieder der IHK Vollversammlung Wiesbaden finden Sie unter: http://www.ihk-wiesbaden.de/s/ueber-uns/Die-IHK-Wiesbaden/IHK_Wahl_2014/2481596/Wann_und_wo_verkuendet_die_IHK_das_Ergebnis.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s