Die Workshop-Reihe „Employer Branding leicht gemacht“ geht 2014 in die dritte Runde.

Am 15. Mai 2014 findet in München der insgesamt 6. Employer Branding-Workshop statt, den advalueMEDIA in Kooperation mit dem Verlag Werben und Verkaufen (W&V) veranstaltet.

Der Workshop zeigt step by step Wege auf, wie sich Unternehmen im Bewerbermarkt besser positionieren, potentielle Mitarbeiter für sich gewinnen und Mitarbeiter stärker an sich binden können. Durch den Workshop führen die Employer Branding-Spezialistin Johanna Füllgraf und Sabine Vockrodt, Leiterin W&V-Stellenmarkt und Rubriken.

Im Februar wurde der Workshop bereits in Hamburg und Frankfurt durchgeführt. Die Teilnehmer waren begeistert, nicht zuletzt, weil sie aktiv eingebunden wurden und das Gelernte in vielen praktischen Übungen anwenden konnten.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.wuv.de/workshop_employer_branding_muc

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s